Any
News?

STOCK vermittelt erneut Büros im „NEXT“ in Dornach

11. Juni 2018

Der international tätige Anbieter von sicheren IP-/Ethernet-Zugangslösungen und Branchenführer in der Entwicklung von IP Triple-Play-Netzwerken über Kupfer- und Glasfaser-Zugangsinfrastrukturen Allied Telesis K.K., ursprünglich in Japan beheimatet, zieht von Hallbermoos nach Dornach. Die neuen Räumlichkeiten, die knapp 650 m² groß sein werden, befinden sich im „NEXT – your office“ in der Karl-Hammerschmidt-Straße, einem Objekt mit außergewöhnlichem Bürokonzept, in dem bereits eine Vielzahl an jungen und innovativen Unternehmen beheimatet ist. Die Mieter profitieren an diesem Standort neben unterschiedlichen gastronomischen Angeboten auch von repräsentativen Konferenzräumen und ansprechenden Grünflächen.
STOCK Real Estate hat Allied Telesis K.K. unterstützend beraten und konnte damit innerhalb von 6 Monaten zum zweiten Mal einen langfristigen Mieter für das Objekt gewinnen