Die richtigen Menschen machen
ein Unternehmen erfolgreich

KARRIERE

Unser Team aus interdisziplinären Professionals berät nach hohen ethischen Standards und schafft für unsere Kunden Transparenz in einem vielfältigen und oft nur schwer einschätzbaren Markt. Wir legen Wert auf flache Hierarchien, ein angenehmes Miteinander und eine faire Bezahlung, denn berufliche Zufriedenheit ist für uns Lebensqualität. Werden Sie Teil unseres Teams und erfüllen Sie sich Ihren beruflichen Traum.

Assistent bzw. Office-Manager (m/w) in Vollzeit

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Office-Management mit.
  • Sie bringen technisches Verständnis mit und sind sicher im Umgang mit dem PC
    sowie in der Anwendung der MS Office Programme.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, sind zuverlässig und flexibel.
  • Sie sind offen und kommunikationsstark.

 

Wir bieten:

  • Interessante und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Tolles Arbeitsklima mit Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Respekt
  • Ein moderner Arbeitsplatz mit hervorragender Ausstattung
  • Optimale öffentliche Anbindung
  • Swimming Pool und Parkanlage vorm Büro sowie zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten in der Mittagspause

Wenn Sie gerne in einem aufstrebenden, dynamischen Team arbeiten, wenn Freude an der Arbeit und eine angenehme Atmosphäre für Sie wichtig sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, mit Gehaltsvorstellung, nur per E-Mail an Herrn Alexander Stock

Anforderungen:

  • Sie koordinieren Termine und Meetings.
  • Sie erstellen Präsentationsunterlagen.
  • Sie erledigen die allgemeinen Sekretariatsaufgaben.
  • Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf im Backoffice.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden.

Immobilienberater (m/w)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, immobilienspezifische Ausbildung oder Verkaufstalent
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft
  • Begeisterung für das Thema „Gewerbeimmobilie“
  • Kommunikations- und präsentationsstarkes, gutes Auftreten
  • Spaß an immer neuen, interessanten Projekten im anspruchsvollen gewerblichen Kundenumfeld
  • Sportlicher Ehrgeiz Kontakte zu knüpfen, Netzwerke aufzubauen und sich einen guten Namen zu machen
  • Hohe Eigenverantwortung

 

Wir bieten:

  • Intensive Einführung in die Immobilienberatung und Immobilienvermittlung
  • Aufbau von fundiertem Know-how und fachlicher Kompetenz
  • Ausbildung „on-the-job“ unterstützt durch unser erfahrenes Team
  • Kundenbetreuung und Objektakquise
  • Hohe fachliche Herausforderungen
  • Angenehmes Arbeitsklima, mit Hilfsbereitschaft, Vertrauen und Respekt
  • Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt, Bonifikation und Firmenwagen
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten auf Ihrem Weg zum gefragten Spezialisten (m/w)
  • Langfristige Zusammenarbeit, bei der die Zeichen auf Expansion stehen

 

Anforderungen:

  • Beratung und Betreuung von Mietinteressenten und Vermietern
  • Akquisition von Gewerbeimmobilien
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Koordination von Vertragsverhandlungen
  • Service, Service, Service

Werkstudent (m/w)

Studentische Aushilfe für 20 Stunden / Woche, für den Bereich Office Management & Research.

Ihr Profil:

  • Sie studieren an einer Münchener Hochschule oder Fachhochschule, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften und /oder Architektur
  • Sie sind noch mindestens ein Jahr in Ihrem Studiengang immatrikuliert
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Servicebereitschaft, sind ein Kommunikationstalent und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen werden vorausgesetzt

Wir bieten:

    Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie in den unterschiedlichsten Geschäftsbereich. Auf diese Weise erhalten Sie umfangreiche und interessante Einblicke in unser Unternehmen und den lokalen Immobilienmarkt.

 

Anforderungen:

  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Aktualisierung und Pflege von Datenbanken
  • Umfassende Research -Tätigkeiten
  • Unterstützung unseres Akquise-Teams
  • Support unserer Immobilienberater

Praktikant (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München eine/n Praktikanten/in für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten für den Bereich Vermietung von Gewerbeimmobilien.

Ihr Profil:

  • Sie studieren an einer Hochschule oder Fachhochschule, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften und/oder Architektur-Kenntnisse der Immobilienwirtschaft (wünschenswert)
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Servicebereitschaft, sind ein Kommunikationstalent und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen werden vorausgesetzt

 

Wir bieten:

    Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie uns beim Aufbau eines neuen Geschäftsbereiches. Auf diese Weise erhalten Sie umfangreiche und interessante Einblicke in unser Unternehmen und den lokalen Immobilienmarkt und können erste Erfahrungen in der Immobilienvermittlung sammeln.

 

Anforderungen:

  • Beratung und Betreuung von Mietinteressenten und Vermietern
  • Akquisition von Gewerbeimmobilien
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Koordination von Vertragsverhandlungen
  • Service, Service, Service